Absage unseres Dancefestivals und der Bayerischen Meisterschaft

Liebe Tanzsportbegeisterte,

mit viel Motivation und Euphorie sind wir im Sommer ins Training für die Saison 2021/22 gestartet. Eifrig wurde die Choreo einstudiert, Kostüme geschneidert und Kulissen gebaut. Ebenso planten wir unsere Veranstaltungen und hatten bereits wieder ein sehenswertes Programm zusammengestellt.

Schweren Herzens müssen wir euch nun leider mitteilen, dass wir aufgrund der aktuellen Infektionslage unser Dancefestival 2022 und im selben Zug bedauerlicherweise auch die Bayerische Meisterschaft in Birkenfeld erneut absagen müssen. Die behördlichen Auflagen mit der reduzierten maximalen Personenzahl auf Veranstaltungen geben uns leider keine ausreichende Perspektive.

Zudem wollen wir als Verein unser Publikum keinem gesundheitlichen Risiko aussetzen und dies verantworten müssen.

Wir hoffen, das Versäumte mit euch bald nachholen zu können.

Bis hoffentlich 2023, zum nächsten Dancefestival!

Eure Turedancer e.V.