Neben den üblichen Themen der Mitgliederversammlung war es uns eine besondere Ehre, erstmals in der Vereinshistorie langjährige, treue Vereinsmitglieder urkundlich zu ehren. Ausgezeichnet wurde eine Vereinszugehörigkeit von 10 Jahren, sowie Vorstandsmitglieder mit einer Zugehörigkeit von 5 oder 10 Jahren in der Vorstandschaft und eine Tanzaktivität von 10 Jahren. Die Ehrungen fanden ebenso wie die Versammlung unter 3G-Auflagen statt.

2021 11 19 Zellingen Turedancer e V Bild1

Geehrt für eine Mitgliedschaftslänge von 10 Jahren im Verein der Turedancer e.V. wurden:

Petra Haberbosch, Michael Bauermees, Wiltrud Bauermees, Irene Bausenwein, Gustav Betz, Reinhold Bödigheimer, Gabriele Bödigheimer, Jürgen Breit, Anette Breit, Thomas Dausacker, Laura Dausacker, Jan Dechert, Sandra Dechert, Christine Dietrich, Carina Nötscher, Christian Drescher, Vanessa Drescher, Klaus Eimann, Petra Eimann, Melissa Eimann, Lara Eimann, Edwin Endres, Petra Heller-Endres, Damaris Hemmelmann, Marion Endrich, Jürgen Fischer, Claudia Fischer, Erika Gath, Nickolas Gehrsitz, Armin Gerschütz, Achim Gerschütz, Sarah Gerschütz, Bernd Goldstein, Anette Haas, Martin Haas, Andreas Haas, Thomas Hollenberger, Gerhard Handel, Matthias Hart, Maximilian Herbert, Melanie Herbert, Markus Mangold, Melanie Herbst, Cordula Herbst-Güse, Dirk Herrlein, Thomas Hesselbach, Albrecht Hüblein, Petra Kempf, Ulrike Eberlein, Annalena  Kilian, Vera Kilian, Ulrich Kobilke, Katharina Kromczynski, Anja Kromczynski, Dr. Johannes Kromczynski, Maximilian Kromczynski, Sophia Kromczynski, Jochen Kuhn, Palmerino Lanfranco, Christl Lanfranco, Simone Reimann, Moritz Reimann, Jochen Reimann, Florian Lang, Dieter Lang, Silvia Lang, Linda Lang, Volker Lang, Peter Lehrmann, Silvia Pfister, Rica Lehrmann, Cornelius Lehrmann, Sieglinde Lehrmann, Heiko Lengerer, Dirk Saremba, Barbara Schreck, Jochen Schreck, Claudia Seibold, Steffen Seibold, Jessica Seibold, Jürgen Mauter, Kuno Müller, Angelika Müller, Katharina Müller, Nadine Nötscher, Werner Pfeuffer, Julia Reck, Yannick Walk, Michael Schödel, Felix Sterker, Carina Markard, Kerstin Röder, Ferdinand Eiband, Rudi Röder, Gabi Röder, Sebastian Rohden, Renate Rohden, Markus Rosemann, Bettina Röthig, Florian Seibl, Katja Wedekind.

2021 11 19 Zellingen Turedancer e V Bild2

Geehrt für eine Zugehörigkeit von 5 oder 10 Jahren in der Vorstandschaft der Turedancer e.V. wurden:

Matthias Hart, Ulrike Eberlein, Jochen Kuhn, Florian Lang, Angelika Müller, Sebastian Rohden, Armin Gerschütz

Geehrt für eine Tanzaktivität von 10 Jahren im Verein wurde:

Florian Lang

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen langjährigen Mitgliedern sowie allen ehrenamtlichen Helfern im Verein.

Euer Turedancer e.V.